Kann man sich mit einem Tampon befriedigen?

5 Antworten

Man kann sich sicher mit vielem befriedigen, aber direkt als "lustvoll" ist es mit einem Tampon wohl nicht.

1. es nimmt 'Flüssigkeit' auf, also wenn man (bzw. Frau) feucht wird, wird das aufgenommen. 2. durch 1. und einfach weil es 'trocken' ist, bremst das Tampon. 3. es hat einfach keine angenehme Oberfläche für den Zweck.

ja, aber lass in dem Fall die Folie dran ... finde das aber keine gute Option... du kannst eine Banane nehmen (habe das als Jungfrau mit einer geschälten Banane in einem Kondom probiert), oder eine dünne Deoflasche mit rundem Kopf - auch Kondom drum, oder eine Gurke - schnitzen, wenn zu dick ... auch mit Kondom, sonst kann es die Haut reizen... Gleitgel hilft da auch

ich glaube nicht,

sicherlich kann man sich ein Tampon überall einführen , aber die reguläre verwendung, kommt es kaum bis nie vor, dass man beim einführen irgendwie was von Lust verspürt..... weil in der Scheide nix ist was man spüren kann...

Probier es doch aus, dann weißt du ob's funktioniert.

Es gibt auch grosse lange Gurken.