Ich kann meinen Scheideneingang nicht sehen, wie finde ich ihn?

7 Antworten

Streich vom Venushügel nach unten weiter. Wenn du denkst du hast es und drückst den Finger etwas rein, dann eher etwas nach "vorne" und nicht stumpf gerade am besten

wie meinst du das nach vorne? ist vorne sozusagen in richtung bauchnabel oder wie?

Hallo,

Probiere es nochmal mit etwas Creme oder Gleitgel. Dann gleitest du besser und dir tut auch nichts weh. Entspanne dich, verkrampfe nicht und lasse dir Zeit.
Genauso kannst du es so mal mit Tampons probieren.

Wenn nichts klappt, kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen und dem dein Problem erklären. Vor dem musst du keine Angst haben, der weiß, was er tut und hat auch ärztliche Schweigepflicht. Deine Eltern müssen nichts davon erfahren.

Alles Gute, Philinikus :)

Danke :)

ist ziemlich weit hinten. am besten legst du dich hinten, spreizt die Beine und fährst einfach mal mit einem Finder entlang. Du kannst auch mal im Internet nach Anleitungen für Tampoms suchen, dort gibt es Bilder wo alles genau eingezeichnet ist.

Das habe ich bereits getan... Nur ich hab meine finger spitze drin(denke ich zumindestens) und komme einfach nicht weiter...

Wie meinst du das "du kannst ihn nicht finden" ich meine so schwer ist das nicht, oder?

Doch anscheinend schon... Ich kann ihn einfach nicht sehen und somit meinen Finger auch nicht einführen...

Da wo das loch ist eben. Bin keine frau aber  das ist doch wohl zu finden?

Vielleich solltest du mal zum arzt? Man weiß ja nie

@LordSteak

Ja aber ich glaube nicht, dass ich eine Krankheit habe... Es tut einfach bisschen weh und es ist zu empfindlich...

Das hört sich aber schon merkwürdig an. Ich würde trotzdem mal sagen ab zum frauenarzt und lass das mal durchchecken. Muss ja nicht unbeding mit deinen eltern sein, wenn dir das peinlich ist.

@LordSteak

Ja das ist mir sehr peinlich, da es unormal ist und ich spreche generell nicht mit meinen eltern über sowas

Du musst auch nicht unbedingt mit deinen eltern darüber reden. Und wozu gibt es den frauenarzt? Die haben etliche derartige fälle. Keine sorge und viel glück

Wie du findest ihn nicht? Heißt das es tut weh und du kommst nicht weiter oder heißt das du findest keinen Eingang.

Sowohl als auch... Ich weiß eben nicht ob das wovon ich denke, dass es dere Eingang ist, der eingang ist... Und wenn ich ein stück drin bin, dann geht es nicht mehr weiter und tut natürlich, wenn man den finger weiter schieben möchte, auch weh...

@SriLanka92754

Also da wirst du wohl richtig sein. Vermutlich ist das Jungfernhäutchen da im Weg. Wenn du sicher sein willst das alles in Ordnung ist geh mal zum Frauenarzt.