Kann man schwere Krankheiten bekommen, wenn man mit seinem Penis an die Klobrille kommt?

6 Antworten

Wenn du so ängstlich bist, darfst du nirgendwo mehr auf die Toilette gehen!!

An Türklinken kleben mehr Bakterien wie auf Toiletten......und an deinem Handy auch.

Deine Angst ist unbegründet. Wasch dich ordentlich und gut ist.

Wahrscheinlich passiert da nichts, garantieren kann ich dir das aber nicht.

Wenn du bis jetzt noch nix hast, wird auch nichts mehr kommen.

Tatsächlich hat die Klobrille sogar noch weniger Bakterien als ein Handybildschirm, also nein, solange die Klobrille nicht vergiftet war.

verreisterNutzer  20.07.2018, 15:59

Den Handybildschirm berühre ich aber nicht mit dem Penis :-)

studiogirl  20.07.2018, 17:00
@verreisterNutzer

Lol........das reicht, wenn du überall vorher herumgegrabbelt hast. Was meinst du wiviele Bakterien auf Türklinken kleben?

verreisterNutzer  20.07.2018, 17:42
@studiogirl

Keine Sorge, ich bin mir dessen bewusst. Ich bin aber auch nicht sehr empfindlich, ein paar Bakterien töten mich schon nicht. Ich habe schon schlimmeres überlebt