Kann man Schulfrei bekommen?

10 Antworten

Ja, Hausarzt ist hier vollkommen ausreichend um ein Attest zu bekommen. Sollten die Ursachen jedoch tiefgründiger sein, kann es aber auch sein, dass er dich zu einem Spezialisten weiter überweist...

Du kannst dich von deinem hausarzt für paar Tage befreien lassen, aber das macht auch nicht jeder. Solltest du psychisch belastet sein, wäre eventuell profeesionelle Hilfe nicht verkehrt.

Um frei zu bekommen?? Du solltest dich nur krankschreiben lassen, wenn es dir wirklich schlecht geht, nicht wenn du frei haben möchtest!!

Was spricht dagegen , wenn es dir psychisch bescheiden geht, kannst du genauso zum Doc gehen , wie bei einer Grippe oder jeder anderen Erkrankung.

Gute Besserung :-)

Vlt beim Arzt, wenn nicht da, dann frag da mal nach, wo du am besten hingehen kannst.