Kann man Körperfett verlagern?

3 Antworten

Du kannst ja auch nicht, gezielt, an bestimmten Körperteilen abnehmen.......

Die Körperfettverteilung auf deinen Körper ist größenteils genetisch bedingt, d.h. du wirst durch Training nich erreichen können, dass dein Körperfett vom Bauch in deine Beine wandert. Fettabbau in Problemzonen geht somit immer einher mit allgemeinem Fettabbau.
Stattdessen kannst du dich auch einfach aktzeptieren so wie du bist :)

Nein , das geht nicht . Es ist genetisch bendingt wo der Körper fett anlagert .