Kann man in 5 Wochen 12 Kilo abnehmen?

7 Antworten

Sowas ist nicht mal mit Nulldiät im Krankenhaus möglich. 4 - 5 Kilo in 5 Wochen sind realistisch.

Frutarier98
Fragesteller

Mehr geht auch!!

suedstadtkoch  17.11.2014, 14:51
@Frutarier98

Wenn Du es sowieso besser weist. Warum fragst Du dann hier die Leute?

nein, dafür braucht man viel, viel länger, wenn alles klappt ca. ein jahr

Melde dich an bei einem Fitnesscenter. So schaffst du es gesund abzunehmen, gut auzuschauen und dich gut dabei zu fühlen. Verzichte auf Süsses. Jedoch solltest du deine Hauptmahlzeiten einnehmen und ja nicht auslassen. Alles Gute:)

Frutarier98
Fragesteller

Danke:)

Durch gesunde Ernährung und Sport und abends keine Kohlenhydrate. Aber soviel auf einmal Abnehmen ist nicht gut dann hast den Jo-Jo Effekt, und doppelt und dreifach wieder drauf. L.g

Du brauchst Kohlenhydrate, nimm zumindest diese früh morgens zu dir und verzichte den Rest des Tages darauf. Und - wer hätte es geahnt: viel Sport treiben! Wenn du das nicht tust, kann die beste Diät nichts ausrichten. Dein Körper ''hält'' das Fett umso fester an sich, da dieser dann auf Sparflamme fungiert. Jeden Tag etwa 1 Stunde joggen, einige Übungen Zuhause vollbringen und siehe da, der Körper verliert überschüssiges Fett.

Frutarier98
Fragesteller

Früh esse ich ja Obst. Kann ich also die 12 Kilo abnehmen mit dieser Methode? (+Sport)