Abends Erdbeeren erlaubt? Oder nicht? Hat ja wenig kalorien+kohlenhydrate

5 Antworten

Als abends oder auch diese schöne nach 18 uhr regel wird deffiniert das zwischen dem letzten essen und dem zu bett gehen 3-4 std. liegen sollten !

lg

Jaa also streng genommen ist das so, weil Erdbeeren viel Einfachzucker enthalten der gleich ins Blut gelangt. Das ist etwas ungünstig so ab 17-18Uhr würd ich schätzen. Aber immer noch besser als ne Tüte Chips. Also da kannst du dich wirklich abends mit einem guten Gewissen mit ner Schale Erdbeeren vor den Fernseher setzen, muss ja nicht jeden Tag und nicht immer ein riesen Berg sein.

Wenn man vorher Sport gemacht hat, dann darf man ruhigen Gewissens auch eine Handvoll Erdbeeren vernaschen m, sogar mit einer Kugel Pistazieneis und Amarenakirschen. Da kann man sogar von abnehmen.

Wenn Du abnehmen willst, solltest Du nach 18 Uhr gar nichts mehr essen !

Wuensche Dir ein schoenes Wochenende

Bitte nicht so verallgemeinern ^^ Die Uhrzeit an sich ist ziemlich Wurst.

Erdbeeren sind nur während der Saison erlaubt!

Warte bis Mai, dann gibt es wieder deutsche Erdbeeren und nicht diese Pestizid verseuchten Teile die über die halbe Erdkugel transportiert wurden.

Was möchtest Du wissen?