Kann man gegen seine eigene Tränen wirklich Allergisch sein?

4 Antworten

Ja, es gibt seltene Fälle von Salz Allergien der Haut

Ich weiss es nicht genau, aber bestehen Tränen nicht nur aus Wasser und Salz, was jeder Mensch zu gutem Teil im Körper hat?

Man kann eine wassrralergie haben da wäre das der fall aber die hast du bestimmt nicht. :)

Ich bin zwar kein Tränenexperte, da man aber gegen den eigenen Schweiß allergisch sein kann, warum dann nicht auch gegen die eigenen Tränen?