Kann man Ecstasy mit Olanzapin und Mirtazapin nehmen oder ist das gefährlich ich würde nämlich nächsten Monat gerne Was nehmen?

6 Antworten

Kann dir hier keiner sagen!

Olanzapin kann gelegentlich bis selten Wirkungen am Herzen hervorrufen (Änderungen des EKG-Bildes, Tachykardie u.ä.). Ecstasy wirkt ebenfalls auf das Herz-Kreislauf-System. Deine Anamnese (Krankengeschichte; "Patientenakte") ist hier vollkommen unbekannt; ob das Risiko kardiovaskulärer Nebenwirkungen (d.h. Herz-Kreislauf-Nebenwirkungen) für dich hoch oder nierdig ist, kann keiner wissen.

babynator12
Fragesteller

Okay danke

Googel mal Serotoninsyndrom. Und dann überlegst Du Dir das besser ganz genau.

mendrup  22.04.2018, 18:49

“Die allgemeine Erhöhung der Erregung der Muskulatur kann schließlich über eine Einbeziehung auch der Atemmuskulatur zu lebensbedrohlichen Zuständen bis hin zum Tode führen.”

babynator12
Fragesteller

Okay danke

eine wirklich tolle idee, wenn du wissen willst, wie sich ne psychose anfühlt. toi toi toi

babynator12
Fragesteller

Ich hab schon ne Psychose leider

lilymore  22.04.2018, 18:49
@babynator12

...naja dann....

wie kommt man auf so ne idiotische idee?!

Verschiedene dinge mixen ist an sich keine gute idee. Ich wüde nur MDMA nehmen nichts anderes dazu

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass Drogenkonsum generell nicht so mega-gesund ist...

babynator12
Fragesteller

Okay Danke