Kann man Duschgel/duschcremes auch als Body Lotion verwenden(riecht so gut) ich benutze das hier zur Zeit aber frage ist allgemein (&Kann das schädlich sein)?

Aktuelles Duschgel  - (Geruch, Duschgel, bodylotion)

3 Antworten

Glaub nicht dass das geht-wenn, dann zieht es nicht ein und fängt an zu jucken könnt ich mir vorstellen.  Es gibt ja meistens die passenden Bodylotions zu den Duschgels die man kaufen kann.

Sandraaaa15
Fragesteller

Zieht bei mir schnell ein

Nein nicht schädlich! Ich würde aber sagen das schmiert auf der Haut und zieht nich ein! Davon gibt es aber bodylotion

Sandraaaa15
Fragesteller

Zieht bei mir schon ein

Kity84  19.09.2015, 20:53

Echt? Ja dann benutz es auch weiterhin aber wie gesagt es Is nich umsonst ne duschcreme und keine bodylotion

Das geht nicht. Duschgel zieht nicht ein. Da bleibt deine Haut schmierig