Gibt es eine lotion, die gut riecht UND gut schmeckt?

3 Antworten

Kokosöl. Spendet Feuchtigkeit, riecht nach Karibik und schmeckt nach mmmh 😋

ist außerdem garantiert gesünder als jedes Industrieprodukt und tierversuchsfrei 😁

soll angeblich sogar desodorierend, da antibakteriell, wirken.

gib doch einfach mal lotion mit geschmack bei google ein, da findest du so viel

wie wärs mit nen leckeren smoothie geschmack granatapfel?? hier https://www.bebe.de/produkte/koerperpflege/granatapfel_smoothie_body_lotion/

iipriyaii
Fragesteller

Ich finde bebe Produkte sehr schlecht :/ die trocknen die Haut aus

WienMeidling  13.12.2016, 03:38
@iipriyaii

oder geh mal zu DM,da wirst du fündig,zb Balea ist gut,es gibt eines das nennt sich zuckerschnute