Kann man beim Augenbrauen zupfen irgendwann dicke Augenbrauen bekommen?

5 Antworten

hey,

die Haut wird definitiv nicht dicker. Und ob die Haare da dicker, stärker, dunkler werden oder schneller wachsen ist bei jedem unterschiedlich, sollte dich nur nicht kümmern, da du sie ja eh zupfen möchtest.
Ich persönlich würde dir aber einen Augenbrauenrasierer empfehlen, da die Augenbrauen nach zu häufigen Zupfen nicht mehr nachwachsen können. Die Rasierer gibt es im DM von Ebelin für ca 4 Euro und da sind 3 Rasierer drin. Der Vorteil ist auch, dass wenn du dich vertun solltest, wachsen sie schneller wieder nach.

liebe Grüße

billchen94
Fragesteller

Alles klar, werde ich mir kaufen, sobald ich wieder in der Nähe eines Laden bin, in dem man Augenbraunrasierer kaufen kann. :)

Wenn du dir die Haare ausreist, werden sie weniger, da die Wurzel ja ausgerissen wird. Das heißt, deine Augenbrauen werden immer weniger, bzw. wachsen feiner nach.

PicaPica  12.02.2017, 20:13

Herzlich willkommen hier, scheinst eine Bereicherung zu sein :) LG.

billchen94
Fragesteller

Danke.

billchen94
Fragesteller

Man hat halt gemeint, weil das dann rot wird... Aber die röte geht ja dann wieder weg. Is ja normal, dass, wenn man sich die Augenbrauen zupft, dass es bißchen rot wird, das geht ja immer dann wieder weg,wenn sich die haut beruhigt hat...

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Der Mensch hat eine bestimmte Zahl an Haaren und durch Zupfen oder rasieren werden die nicht mehr bzw. das einzelne Haar dicker, wenn man es also logisch betrachtet....

Habe mal einen Bericht gelesen, dass sich einige Stars inzwischen wieder Augenbrauen implantieren lassen, da sie sich ihre Brauen bis zur Unkenntlichkeit gezupft haben. Also ich würde es lieber ganz lassen, ist aber meine Meinung. LG.

Nope nur wenn du dir Haare abrasierst werden die dicker (Stoppeln). Wenn du sie mit samt Haarwurzel rausziehst sollte das nicht passieren. (Bin aber absolut kein experte zu dem Thema :D)

Nein. Das kannst du schon machen.