Mir wachsen Haare auf der Stirn, was tun?

5 Antworten

Du meinst wohl die Augenbrauen. Die sind normal.

Hallo,

neue Behandlungsmethode: mit "Licht" entfernen lassen, vermutlich eine Art Laserlicht, kostet einiges, aber so werden sie dauerhafter entfernt. Ist Schmerzlos. Natürlich ist auch nicht garantiert, daß die Haare nicht woanders wieder "sprießen"..

Bist du sonst sehr stark behaart? In einem solchen Fall würde es mit einem Hormonüberschuß zusammenhängen...

Emmy

Ich gehe mal davon aus, dass es eher dunkle haare sind, blonde würden ja nicht so stören. Zuallererst würde ich versuchen sie zu bleichen, könnte sein, dass das die Augenscheinlichkeit deutlich verringert.

Sollte das Problem damit nicht zu beheben sein, kannst du sie auszupfen. Ich würde sie nicht epilieren, da du damit auch den Flaum wegreißt, sondern nur die dunklen dicken Härchen zupfen.

Zuallerletzt bleibt Laser im Studio, oder du kaufst dir ein IPLGerät (ist sehr viel preisgünstiger). Wenn du auch sonst stark behaart bist, würde sich das auf jeden Fall lohnen.

https://www.dm.de/xyo-rapid-haarentfaerbungscreme-p4016545000500.html

https://www.dm.de/balea-haarentfaerbungscreme-p4010355196989.html

lg

Brazilian Waxing.

Was zwischen den Beinen klappt, das klappt auf der Stirn schon lange.

Wenn sie dich stören, zupfe sie