Kann man auch HA-Milch (Milchpulver für Babies) zum Backen verwenden, anstatt Kuhmilch?

14 Antworten

Würde lieber Lactosefreie Milch verwenden. Das sollte doch gehen hoffe ich

Hallo, ersetze die Milchmenge durch Selter -das wird auch noch suuper Locker!

gerade hypoallergene milch schmeckt so ekelhaft, ich würde es nicht empfehlen...habe es mal probiert von meiner tochter, dachte es muss ja lecker schmecken...es ist regelrecht widerwärtig und bitter

Ich würde Wasser statt Milch nehmen.

LG hani99

Probier es aus, wenn sie gegen die HA-Milch nicht allergisch reagiert, dann back ihr eine Kuchen damit. Aber, zwingend notwendig ist doch die Milch im Kuchen gar nicht?

Zum Beispiel backt man Brownies komplett ohne Milch. Googel mal Rezepte mit Kuchen ohne Milche