Kann jemand eine gute Haftcreme empfehlen?

2 Antworten

Eine Haftcreme kenne ich nicht.

Bin selbst "oben ohne", bei mir sitzt das perfekt ohne Creme. Vlt. sollte Deine Miutter nochmal zum Zahnarzt gehen und sie richtig anpassen lassen.

Also ich habe selbst alle möglichen Sorten durch probiert und bin bei einer Sorte kleben ä geblieben nennt sich fittydent ist keine Haft Creme sondern haftkleber hält den ganzen Tag. Ist zwar teuer aber es hält lange meine mache ich früh rein und kann nach 15 Minuten alles essen und trinken