Kann ich nur die Klausur schreiben und dann nach Hause?

3 Antworten

Für gewöhnlich ist das in Absprache möglich. In coronazeiten bin ich mir da nicht so sicher. Wende dich doch am besten direkt an deinen Klassenlehrer bzw. Klassenlehrerin.

Darf man eigentlich immer. Ausser du bist hochansteckend. Aber in meiner Schule machen das viele, weil sie keine Nachprüfung machen wollen.

Maddaffakk
Fragesteller

Und das ich nach der Klassenarbeit nach Hause gehe, hat keine Konsequenzen oder? Hab ja die krankschreibung für die 2 Tage

nein1374  05.05.2021, 06:58
@Maddaffakk

Ganz genau. Es kann dir ja niemand verbieten zu arbeiten, ausser du schadest anderen. Mach die Prüfunge, geh nach Hause.

Gute Besserung.

Wenn du dich für die Klausur fit fühlst und nicht ansteckend bist, dürfte es wohl nach Absprache mit deinem Lehrer kein Problem sein.

Gruß