Kann ich nach einer Massage in die Sauna gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannste in die Sauna gehen, hat auch keine schlechtere Wirkung, eher im Gegenteil.

Die Wärme der Sauna wirkt auf die Muskelspannung und lockert diese. Vor der Massage ist es zwar sinnvoller aber hinterher gehts auch.

meiner meinung nach solltest du zuerst zur saune gehen dann eine massage haben

Vielen Dank!! Ist leider schon zu spät :((