Steifen verhindern bei Massage

4 Antworten

Denk einfach an andere Sachen wenn sie dich massiert enspanne dich einfach

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein.

Bei der Massage behältst du ja deine Unterhose in der Regel an. Wenn du dir dazu eine vernünftige eng anliegende Retroshort bzw. Trunk kaufst mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn du bei der Massageeine weite Webboxer(Schlabbershort) trägst, in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxer sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet.

Entspannen, Augen schließen und an einen schönen Ort denken ich geh auch zur Massage mir hilft es immer

In der Situation war ich auch mal. Ich dachte dann immer an Claudia Roth von den Grünen oder meine Großtante. Waren beides lähmende Gegengifte!!

Beide haben übrigens nichts miteinander zu tun!