Kann ich nach Durchfall wieder normal essen?

5 Antworten

Das ist bei jedem anders meistens dauert ein Durchfall 2.3 Tage

Also ich würde nicht gerade wieder voll durchstarten mit dem Essen und lieber warten-.

hallo es kommt drauf an was es an dem Kochabend zu essen gibt. Solche gesunde Sachen wie Suppen oder Gemüse kannst du ja essen.

Würde langsam machen und es nicht übertreiben fettige und deftige Sachen erstmal weglassen bis sich dein Magen wieder erholt hat.

Wenn es dir wirklich noch nicht so gut geht dann sage besser ab und ruhe dich erstmal aus.

Es gibt ja noch genug Kochabende wo du dran teilnehmen kannst, so macht es ja auch kein Spaß und du kannst das essen nicht wirklich genießen.

Außerdem könntest du deine Kollegen anstecken mit deinen Magen-Darm Virus.

Pocaahontas
Fragesteller

Hey =)

Danke für die Antwort. Also ich bin mir eben unsicher, da es sich ja grade nicht um einen Magen-Darm-Virus handelt, sonder ich denke, dass es am Essen lag, da ich Milchprodukte nicht so gut vertrage. Mir ist auch nicht überl oder so.

BlackDoor12  13.04.2016, 17:51
@Pocaahontas

das würde ich aber mal vom Arzt untersuchen lassen, vielleicht leidest du ja an einer Lactose Intoleranz.

Ein Bekannter von mir hat das auch er muss aufpassen was er ißt käuft immer lactose freie Produkte ein.

Am besten wäre leichte Kost d.h. Tee & Zwieback... allerdings wenn du Eingeladen bist hau ruhig nochmal rein.. Wenn es morgen immer noch so schlimm sein sollte -zum Arzt und leichte Kost. Dieses Problem was du beschreibst hatte ich letzte Woche... In diesem Sinne, gute Besserung und guten Hunger

BlueZerooTV  13.04.2016, 17:40

eventuell heute Abend nicht so scharf essen! ;)

Geht noch ein zwei Tage weiter so,sag einfach ab