Wie lange dauert Magen Darm Grippe?

12 Antworten

Wenn dein Zustand schon länger anhält dann lass dich sicherheitshalber in ein Krankenhaus einweisen und professionell durchchecken.

Mit Erbrechen und Durchfall ist deinem Körper nicht mehr genug Flüssigkeitszufuhr gegeben und das wird im Ernstfall lebensbedrohlich.

Computer aus und lass dich in eine Klinik bringen oder ruf den Rettungswagen.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Ich möchte nicht nochmal ins Krankenhaus...

@12supergirl34

Wenn es um dein Leben geht, wirst du dahin müssen. Sei nicht fahrlässig Mädchen.

Hmn, bei mir hat es ungefaehr 10 Tage lang gedauert, bis es weg war. Das mit dem viel erbrechen hatte ich zwar auch, aber alle 10 Minuten? ...

Wenn nichts mehr im Magen ist, kann ja eigentlich auch nichts mehr rauskommen. Außer eventuell Magensaeure.

Geh vielleicht mal zum Arzt und lass Dir was gegen Erbrechen aufschreiben. Gibt da ein paar gute Kapseln, helfen innerhalb von 5 Minuten. Den Namen kann ich Dir allerdings nicht nennen.

Gute Besserung!

z.B. Vomex

hi,

eine akute magen-darm-infektion dauert in der regel nicht länger als 3-5 tage... ist es möglich, dass du eine lebensmittelvergiftung hast? wenn es dir so elend schlecht geht, solltest du unbedingt zum arzt gehen bzw. den kassenärztlichen notdienst rufen.

lg und gute besserung wünscht jana

wenn es länger dauer muss mann ins krankenhaus weil bei einer magen darm grippe muss mann eingentlich ins krankenhaus

bei mir ist es so ich erbreche zwar nicht aber hab auch durchfall und sehr dolle magenkrämpfe und kann deswegen auch nicht schlafen war auch beim artzt medikamente aber die helfen nicht weiß nicht was ich machen soll geh morgen nochmal zum artzt malschuen was der sagt

weiß net mehr was ich machen soll

Hallo 12supergirl34,

du musst ins Krankenhaus, und zwar schnellstens. Wer sagt dir, daß es "nur" eine Magen-Darm-Grippe ist? Woher weißt du, daß es nicht eine schwere Darmentzündung oder ein Tumor ist, der die Beschwerden verursacht? Du musst zum Arzt und dich überweisen lassen, oder direkt in die Notaufnahme einer Klinik und dann auf die gastro-enterologische Station (Innere Medizin).

Mit langanhaltendem Durchfall ist nicht zu spaßen, der Flüssigkeitsverlust kann dich in Gefahr bringen.

Gruß M.