Magen Darm von Türkischer Pizza aus Dönerbude?

5 Antworten

Es kann schon sein das es an der Pizza liegt. Entweder du verträgst so etwas grundsätzlich nicht oder in der Pizza war etwas Ungenießbares.

Ne ne habe soetwas schon öfter gegessen und noch nie soetwas gehabt.

Das kann man jetzt im nachhinein schlecht sagen, entweder war das Essen nicht ganz astrein, dann hättest du zum Arzt und zum Gesundheitsamt gehen müssen, die nehmen dann eine Probe und kontrollieren das. Es kann aber auch nur Zufall sein, das mehrere Symptome aufeinander treffen und du eine Grippe/Erkältung oder sonst etwas bekommst, oder bekommen hast...alles Gute :-)

Das kannst du doch nicht einfach so.aufs essen schieben, so einfach gesagt ist das nicht! Wahrscheinlich hast du dir irgendwo her einen infekt zugezogen

Gerade bei Lebensmitteln würde ich garnicht groß abwarten, sondern direkt zum Arzt. Die Gefahr einer Lebensmittelvergiftung wäre mir viel zu groß, denn damit scherzt man nicht. Meide im besten Falle einfach diesen Laden, denn groß was anrichten kannst du leider auch nicht..

Ausgeschlossen ist nichts, vor allem nicht dann, wenn es um Imbissbuden Essen geht... Wenn du dir sicher bist, das es davon kommt, schick den WKD hin.

Okay werd ich sofort machen wie lautet denn die Nummer und kommen dann irgendwelche Kosten auf mich zu selbst wenn nichts gefunden wird?

@Schwarzflug93

Die Nummer wirst du dir googeln müssen, also WKD steht für WIrtschaftskontrolldienst. Ich weiss nicht ob die Nummer dich etwas kostet, aber ich glaube nicht, das es dich etwas kostet, das sie das nachprüfen. Aber, ich kann dir das auch nicht sicher sagen, bespreche das direkt mit der Stelle, bei der du anrufst.