Kann ich mit meiner Vogelspinne zum normalen Tierarzt?

6 Antworten

Beim Tierarzt anfragen ober solche Tiere behandelt.

ruf am besten beim tierarzt an und frag ob er sich mit vogelspinnen auskennt,oder dir einen tierarzt nennen kann der regelmäßig spinnen behandelt. oder frag dort nach wo du die spinne her hast,ob man dir einen tierarzt empfehlen kann.

Es gibt Tierärzte die sich auf so Tiere spezialisiert haben. Am besten anrufen und fragen, oder in dem Geschäft nachfragen wo du se her hast.

kann man damit in ein Zoo (Zoohandlung) gehen? ich weiß nich, wenn du ein in der Nähe hast kannst du da ja nachfragen

Das ist doch kein Insekt Ö.o Klingel bei verschiedenen an, ob sie sich damit auskennen.