Tierarzt wirft mir vor ich hätte im Internet eine schlechte Bewertung über seine Praxis abgegeben!

5 Antworten

Frag ihn vielleicht noch einmal, wo er die Bewertung gefunden hat, und falsifiziere sie (bzw. stelle fest, dass sie nicht von dir stammt). Das solltest du tun, wenn du ihn als Tierarzt behalten willst. Wenn nicht, dann schreib selbst eine negative Rezension und such dir nen neuen Tierarzt! 

Hallo,

und woher kennt dieser Tierarzt deinen "Schreibstil"? Finde ich schon sehr merkwürdig, diese Aussage.

Aber mich erinnert dein Schreibstil hier auch an so manche lustige Frage, z.B. eine Frage über einen Welpen, der in Bayern von einem Adler in dessen Horst verschleppt wurde ....

Mein Rat an dich: wechsele den Tierarzt und den Schreibstil

Daniela

;-)

Wie kommst du auf die Idee, aktiv werden zu wollen und dich gegen Unsinn zu verteidigen? Wenn du das nicht warst mit der Rezension, dann reicht es, das so zu sagen und basta. Ich halte es auch für sehr unprofessionell von dem Tierarzt, dir auf Verdacht so etwas zu unterstellen. Wäre ich an deiner Stelle und hätte mir ein Tierarzt, dessen Kunde ich bin - dem ich also Geld bezahle - unterstellt, dass ich lüge, dann wäre das mein letzter Besuch bei ihm gewesen. Wie du das siehst, kannst du eigentlich nur selbst wissen, das kann dir niemand abnehmen. Viele Grüße!

Wechsle den Tierarzt und Weise vielleicht auch noch andere darauf hin dass der Typ einen an der Klatsche hat... So etwas geht gar nicht!

Ganz ehrlich - ich würden den Tierarzt wechseln.

Denn wenn der Dir nichts glaubt, Dir dies unterstellt - was willst Du mit so einem Tierarzt? Du mußt einem Tierarzt vertrauen können - ist das so noch möglich? Meiner Meinung nach nicht.

Interessehalber würde ich mir diesen Eintrag ansehen und Du kannst auch versuchen, dass die eben bestätigen, das Du es nicht warst. Dennoch würde ich zu dem Tierarzt nicht mehr gehen. Es ist einfach unverschämt, das er Dir das unterstellt und Dir nicht glaubt.

Wenn Du je eine Bestätigung bekommen solltest - dann würde ich dort hingehen, die dem vors Gesicht halten und sagen: man sollte nie jemanden was unterstellen und wieder gehen. Und/oder auf der Plattform eine Bewertung schreiben, dass er unverschämt ist und einem Dinge unterstellt ohne Beweise. Dann hat er seine schlechte Bewertung von Dir.

Was möchtest Du wissen?