zu welchem arzt bei verdacht auf blinddarm entzündung?

5 Antworten

Wenn die Schmerzen länger als drei Stunden anhalten oder sich verschlimmern, sollten Sie umgehend einen Arzt oder sofort das Krankenhaus aufsuchen. Quelle:http://www.netdoktor.at/krankheit/blinddarm-7363        LG  gadus

Ist der Blinddarm was gynäkologisches? Eher nicht oder? Wenn es akut ist, eh ins Krankenhaus. Theoretisch können das Hausärzte, die oft praktische Ärzte oder Internisten sind schon. Der Facharzt wäre ein Gastroenterologe, oder eben ein Internist.

Am besten zum Internisten.

Aber normalerweise dürfte es KEIN Problem  für ein Hausarzt sein, eine Blinddarmentzündung festzustellen

Sicher das es ein Hausarzt ist und kein Viehdoktor?

Zum Facharzt für Chirurgie

Am besten direkt ins Krankenhaus.

ins krankenhaus kommt für sie als erste untersuchung garnicht in frage, hatte ich nämlich auch schon vor..

Wieso denn nicht? Mit einer Blinddarmentzündung sollte man definitiv nicht spaßen, je schneller sie untersucht wird, desto besser. Ansonsten würde ich auch zum Hausarzt gehen.

@Starship5

ich weiß das habe ich ihr auch gesagt aber sie wollte halt erst gar nicht zum arzt konnte sie letzendlich doch noch ünerreden, habe eben mal nach einen interisten in der umgebung gesucht und bin fündig geworden denke schaue da mal vorbei