Kann ich evtl daran sterben?

12 Antworten

Ja, aber es wird ein langsamer, qualvoller Tod. Deine Innereien halten den Druck nicht mehr aus, reißen teilweise ein, es kommt zu inneren Blutungen usw

Aber ich bin kein Arzt wohlgemerkt. Das ist lediglich der logische Schluss den ich daraus ziehe.

Nee kann Reizdarm sein.

Google mal Gelsectan. Nehme ich auch. Kennen viele nicht. Also das reizdarmproblem, Durchfall, Blähungen, Krämpfe etc...das Produkt Ist biologisch. Schützt die darminnenwand und baut wichtige Bakterien präbiotisch auf. Musst online bestellen.medizinfuchs...o.ä.m. Würd ich testen, bevor ne darmspiegelung etc. gemacht wird....

Hast Du regelmäßig gegessen oder hast Du eine Essstörung. Wenn Du nichts ißt, mußt Du auch nicht. Ungefährlich ist das nicht. Darmverschluss oder Kotsteine können schon gefährlich sein.

Das kann einen Darmverschluß geben wenn du nicht endlich etwas unternimmst.
Außerdem solltest du mal über deine Ernährung anchdenken, sonst hast du das Vergnügen in der Zukunft noch häufiger.

So betrachtet, ist irgendwann dein Darm irgendwann zu voll und schwer (Rückenschmerzen), er könnte aufreißen, das heißt Blutungen und Kot der sich in deinem Bauchraum verteilt. Es gibt auch Analduschen, sofern du nicht 2 Wochen am Stück nur Luft und Liebe gegessen hast, wird es echt mal dringend Zeit. Hatte das auch mal so eine lange Zeit, seitdem Reizdarm..