Kann ich eine Überweisung zum Internisten verlängern lassen oder muss ich nochmal beim Hausarzt vorsprechen?

5 Antworten

Eine Überweisung gilt für ein Quartal. Jan/Feb/März ist das erste Quartal somit ist diese leider abgelaufen und Du brauchst eine neue. Wahrscheinlich wirst Du keinen Termin brauchen sondern die Arzthelferinnen ziehen Deine Karte von der Krankenkasse durch und drucken Dir eine neue Überweisung aus.

Gute Besserung!

Überweisungen kann man nicht verlängern lassen. Im neuen Quartal muss man sich eine neue ausstellen lassen.

Brauchst in und für jedes Quartal eine neue Überweisung!

du benötigst wieder eine Neue Überweisung

Frag das den Internisten. Manche verlangen eine, manche nicht.

YBerion90
Fragesteller

Der Internist wollte eine haben,nur deswegen bin ich erst zum Hausarzt.

Gestiefelte  23.04.2017, 10:15
@YBerion90

Ja, aber frag, ob die vom letzten Quartal reicht.