Kann ich ein MPU Gutachten vom Bundeswehr Psychologenerhalten? und das Kostenfrei?

3 Antworten

Selbst wenn dein Truppenarzt die notwendige Zulassung hätte. Die Untersuchungen und das Gutachten bezahlt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Heilführsorge des Bundes.

Wo kommen wir den hin wenn die Allgemeinheit noch dafür bezahlen soll das du Mist gebaut hast. Eine MPU ordnet man nicht mal so aus langer Weile an, da muss du schon einen ziemlichen Bock geschossen haben. Das sein Handeln Folgen hat überlegt man sich vorher.

nur dafür zugelassene und bestellte machen die mpu .

ob ich das auch einfach beim Bundeswehr Arzt bzw Psychologen geht?

Nein.