Kann ich die Snikers Riegel einfrieren um mehr davon zu haben?

2 Antworten

Ein eingefrorenes Snickers hat genau so viele Kalorien wie ein frisches.

Weißt Du, wie viele Kilometer Du laufen musst, um ein Snickers zu kompensieren? 8 Kilometer! Wenn Du also am Tag ein Snickers essen möchtest und trotzdem abnehmen, solltest Du bei einem täglichen Laufpensum von zehn Kilometern anfangen. Mehr wäre natürlich noch besser.

Es gibt auch Snickers eis. Sau lecker.

Und wenn du abnehmen willst solltest du konsequent sein und es ganz lassen. Ausnahmen darfst du nicht machen. Du musst diszipliniert bleiben

PringlesPLZ67  08.08.2017, 15:39

er will doch aber Snikers Riegel einfrieren.....