Kann hier jemand persönliche Erfahrungen zu einer Chin Wing OP und derer Auswirkungen mitteilen?

1 Antwort

Hallo,

anstatt dir zu raten, an dir rumschnippeln zu lassen gebe ich dir hier mal einen coolen Tipp: Hast du schon von Mewing gehört? Mewing basiert auf korrekter Nasenatmung und Zungenposition. Diese führen dazu, dass dein unteres Gesichtsdrittel langsam nach vorne wächst. Es erfordert Geduld und Überzeugung aber die Resultate sind sehr gut! Hier zum Beispiel ein vorher/nachher Bild: https://goo.gl/images/bxag6T

Da ich es nicht so ausführlich erklären kann hier ein Video das dies gut erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=VtrJWHjma1o

Der gesamte Kanal handelt hiervon.

Du kannst mit dieser Methode ohne Chirurgischen Eingriff die Struktur der Gesichtsknochen verändern. Erfordert nur ein wenig Geduld :)

ziiim
Fragesteller

Er klar dass ausgerechnet Du an so einen Schwachsinn glaubst.

AnonymTiger  12.03.2019, 21:18
@ziiim

Du, ich habe halt erfahrungen damit gemacht und es hat bei mir funktioniert :) Ich konnte aufgrund von Erkrankungen früher nicht durch die Nase atmen, was mein Gesicht leicht verändert hat. Durch frühe Therapie und OP zum öffnen der Atemwege und jetzt durch korrekte Zungenpostition und Nasenatmung habe ich starke Kiefer und Wangenknochen bekommen

Schwelge dich ruhig weiter in deinem Selbstmitleid anstatt mal was zu tun, damit du besser aussieht. Und ja, man kann was dafür tun.

Es auszuprobieren tötet dich auch nicht und kostet nix.

ziiim
Fragesteller
@AnonymTiger

Es geht um Fakten und bestimmte Voraussetzungen Du unwissender Klugscheisser.

Voraussetzung a: Unterkieferfehlstellung

Fakt: Verschiebung durch mehrere Möglichkeiten behandelbar. Diese verschiedenen Möglichkeiten teilweise auch nur in bestimmten Altersabschnitten!

Voraussetzung b: Unterkieferunterentwicklung

Fakt: Nur mit operativem Eingriff oder Implantat veränderbar!

Jeder Kieferchirurg auf der Welt wird Dir das erzählen! Du hast ein weiteres mal keinen blassen Schimmer wovon Du da schreibst! Bzw hast Du nur gefährliches Halbwissen.

Absolut garnichts kann Deine Knochenstruktur verändern! Das einzige was durch Mewing möglich ist, ist eine angeborene Rücklage des Unterkiefers zu beeinflussen!

Wenn man auch nur Ansatzweise logisch darüber nachdenkt, müsste einem das bewusst werden!

AnonymTiger  12.03.2019, 21:50
@ziiim

Jeder Kieferchirurg auf der Welt wird Dir das erzählen!

Ach du blauäugiges Kind... Du glaubst wahrscheinlich auch, dass man eine Krebsheilmittel auf den Markt bringen würde. Wie viel weißt du vom Menschen? Nix. Mit Operativen eingriffen verdient man viel. Mit konservativen nicht. Daher wird dir das auch jeder Kieferchirurg erzählen.

Wärest du nicht so ignorant, wüsstest du, dass sehr viel deine Knochenstruktur verändern kann: Brüche, längerfristige Druckeinwirkungen oder Mangel Selbiger (daher auch das verformen der Kieferknochen nach Schlaganfällen)

Aber dir ist echt nicht mehr zu helfen. Sorry

ziiim
Fragesteller
@AnonymTiger

Du bist ja echt völlig von Dir überzeugt, obwohl Du nicht ein Fünkchen Ahnung hast. :D

Jetzt bin Ich mir absolut sicher dass Du noch ziemlich jung sein musst!

Nochmal zum mitschreiben...es ist durchaus möglich das Mewing einen Effekt hat. In einem bestimmten Zeitraum bei Voraussetzung a!

- Retrognathie

Bei Voraussetzung b,

- Dysgnathie, hat es keinerlei Auswirkungen!

Die Tatsache dass Du die Knochenstrukturveränderung, bei einer wohlgemerkten Kieferfehlstellung oder Unterentwicklung, mit Ansätzen von Brüchen oder Druckeinwirkung vergleichst ist einfach sowas von lächerlich.

Daran merkt man dass Du Dich mit den realen Gegebenheiten und Zusammenhängen von Kieferstellungen absolut kein bischen auseinandergesetzt hast!

Wie genau verändert sich denn der Unterkiefer wenn Du Ihn mit Mewing "behandelst"? Erkläre das mal bitte mit dem Zusammenhang das ein Unterkiefer im Oberkiefer ja quasi eingehakt ist? Oder ne, noch besser, erkläre es lieber nicht!!! Es ermüdet mich.

Ich habe das Gefühl dass Du ziemlich eingenommen bist von Dir in Deinen jungen Jahren. Also entweder bist Du Einzelkind. Hast reiche Eltern. Oder bekommst nicht wirklich viele Wiederworte. Anders ist Deine hochnäsige Art nicht zu erklären.LiegebIch damit richtig?

AnonymTiger  13.03.2019, 16:40
@ziiim

Schau dir doch einfach mal die Videos an und les dich ein bisschen ein :) Ist auf jeden fall erstmal ein ansatz, bevor man sich unters messer legt und silikon unter der haut hat. Je nach auprägung hilft es nämlich auch bei fehlstellungen/verformungen.

Und: keine deiner aussagen stimmt :) Ich habe einige Geschwister, wurde nie verwöhnt, musste immer schon für mein Geld etc arbeiten.

Wiederworte bekomme ich schon auch mal :)

Hochnäsig bin ich nicht, nur nicht blauäugig :*