Kann es zu irreversiblen Schäden/Verbrennen führen, wenn sich eine Frau 3-4 große Eiswürfel auf einmal einführt, richtig tief?

5 Antworten

Ireparable Schäden NEIN,weil wenn du die Eiswürfell zuerist in die Hand nimmst,würden sie als erstes an deiner Hand kleben.Der Eiswürfell beginnt sofort zu Schmelzen.Konnte ich dir einwenig Helfen?

EmmaStoneIsBest
Fragesteller

Aber ist sowas überhaupt auszuhalten für eine Frau? Oder tut das zu sehr weh? Wenn ich meinen Mund voller Eiswürfel mache, dann würde es ja auch einen Punkt geben, an dem ich einfach nicht mehr kann und alles ausspucken muss. Mein Mund ist ja auch warm.

acinomassacram  02.01.2017, 15:00
@EmmaStoneIsBest

Neein es Schmerzt nicht,mir hat es gefallen.

Der Körper hat idR eine Temperatur von 37°C +/-. Die Idee ist nicht gut, Kälteschäden sind übel. Und der Unterleib sollte immer schön warm sein. Für das sexuelle Empfinden, aber auch für eine Durchblutung von Uterus und Blase etcpp. Überlege jetzt mal ernsthaft, warum Menschen, die mit Kälteprodukten arbeiten, immer Handschuhe tragen (müssen).....

Ich würde dir nochmals empfehlen, Eiswürfel nicht direkt ohne Ummantelung einzuführen.
Also Eiswasser in einen dafür gemachten Dildo füllen.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass deine vaginal Schleimhaut dadurch einfriert und die Zellen dann sterben.
Genau wie im Mund.
Nur dass der Mund mehr Nervenzellen hat und du es deshalb schneller merkst und den Würfen entfernst, weil du es nicht aushälst.

Warum das Risiko eingehen?
Eis direkt auf der Haut, löst Erfrierungen aus.

Wenn du vor hast, das bei einer Frau zu tun, dann bist dafür verantwortlich, wenn sie Schäden davon trägt.
Das will doch keiner ernsthaft . Der Sexpartnerin Schäden zufügen.
Oder?

Das machst Du nur einmal, aber bitte dann, wenn der Arzt noch Dienst hat.

Lass es lieber das koennte voll daneben gehen.

acinomassacram  02.01.2017, 15:00

ne, ne es ist nicht so schlimm

Wieso willst du das denn überhaupt wissen????

EmmaStoneIsBest
Fragesteller

Neugier