Kann es die Heilung verzögern weil ich versehentlich auf meinen entzündeten Fuss gestanden bin?

1 Antwort

Einmal ist keinmal, aber zweimal wäre schon einmal zu viel. Soll heissen, das ist nicht schlimm, kann mal passieren, sollte aber besser (zukünftig) vermieden werden. Der Gips ist vorne wahrscheinlich angebrochen, deshalb haben die Zehen etwas mehr Spiel. Deswegen musst du nicht unbedingt zum Doc, nur wenn jetzt im Nachhinein doch Beschwerden auftreten sollten, würde ich mal hin pilgern.