Kann ein Diabetiker Jim Beam trinken?

5 Antworten

Da Du nur Metformin nimmst dürfte es kein so großes Problem sein. Allerdings solltest Du es langsam angehen und zwischendurch immer mal wieder messen.

Das man das Zeugs nicht mit Cola mischen sollte dürftest Du wissen.

Wüsste nicht was dagegen spricht, da Whiskey keinen Zucker oder KH enthält, allerdings unterzuckert man im Suff schneller also wenn du da Probleme hast nimm dir genug Zuckerrationen mit.

Nein diabetiker dürfen überhaupt kein alkohol nehmen sonst geht dein zucker ganz langsam hoch sogar wenn du spritzt und dann nach ner stunde geht dein zucker sehr schnell tief bis zu 45

Ein Diabetiker kann alles trinken.

Die Frage ist nur, ob es seiner Gesundheit schadet.

Und (noch dazu hochporozentiger) Alkohol ist höchst BE-reich.

Nehme nur metphormin Tabletten. Anders gefragt, ist in Jim Beam Zucker enthalten?