Kann der Arzt sehen, ob ich masturbiere?

10 Antworten

Nein kann er nicht und auch wenn würde es ihn nicht interessieren. Es könnte sein das er dich das fragt weiß ja nicht weshalb du hingehst aber das solltest du ihm dann auch sagen. Er wird auch deiner Mutter davon nichts sagen denn das ist keine medizinische Information die er an deine Mutter weitergeben muss oder sollte.

Ausserdem was ist so schlimm dran ich bim mir sicher deinen Mutter kann ahnen das du das tust. Es ist was ganz normales.

Was ist daran so schlimm falls sie es erfährt? (Wird sie nicht, weil es irrelevant ist) es ist eine ganz normale und ligitime Verhaltensweise von Pubertierenden Jungs und Mädchen, sich selbst zu befriedigen, das machen fast alle, die meisten sogar regelmäßig (mir eingeschlossen) das ist nichts schlimmes, dafür braucht man sich nicht schämen.

Natürlich merkt er das an den Haaren zwischen den Fingern. 🤦‍♂️

Aber erzählen wird er nichts, sich seinen Teil denken.

In einer Urinprobe kann man Spermien feststellen.

Sicher wird der Arzt aber nicht deine Mutter darauf hinweisen, dass du heimlich Spaß hast und wenn doch wird sich deine Mutter freuen, dass es dir gut geht und du gesund und gut entwickelt bist.

Dultus, UserMod Light   09.03.2021, 09:01
In einer Urinprobe kann man Spermien feststellen.

Joa, kann man aber auch dann, wenn er nie masturbiert hat.

Glaube nicht, dass das zur Sprache kommt.

Ansonsten (weiß nicht wie alt du bist...) kannst ja auch alleine zum Arzt, Urologen, etc. gehen.