Kann das Jungfernhäutchen "anreissen"?

7 Antworten

In Zukunft wartest du bist du feucht geworden bist. Dann kannst du das Gegenstück vom Mann gebrauchen. Dein Jungfernhäutchen wird nicht gerissen sein sonst hättest du geblutet. Schwanger bist du nicht. Lass dir nichts vom Pferd erzählen.

almmichel  02.02.2015, 10:25

Danke

Selbstverständlich kann es "anreißen". Letztendlich ist das Jungfernhäutchen Haut. Haut kann einreißen genau wie ein Blatt Papier auch. Wenn es nur leicht eingerissen ist, muss es nicht unbedingt bluten...rissige Lippen bluten ja auch nicht.

Wird wohl nichts mit Folgeschäden sein, ABER Du solltest Dir echt Gedanken machen, was die Hygiene angeht. Auch wenn der Gegenstand, den Du Dir eingeführt hast, von Deiner Mutter ist muss man sich im Klaren sein, dass Du Dir eventuell eine Krankheit eingefangen hast, das die Schmerzen u.A. erklären könnte.

Entweder das, oder Du hast Dir tatsächlich das Jungfernhäutchen "angerissen".

Kinder von Heute .. Hoffe das ist keine realitätsbasierende Frage.

Ich denke eher das es weh tut weil, du sowas noch nie gemacht hast. Das Jungfernhäutschen kann auch erst nach einer Geburt reissen. Ist aber bei jedem anders.

Ja das kann anreissen. Mann aber auch sein, dass es komplett zerrissen ist, das muss nicht immer bluten. & ich will dir ja nichts, aber du bist 1. zu jung & 2. benutzt du das Spielzeug das deine Mutter auch benutzt?!

Ja es kann sein das das Jungferngäutchen reißt am besten trotzdem zum artzt gehen Gruß Max