Hund gegen Brust gesprungen?

8 Antworten

Mach dich nicht umsonst fertig, der Brustkorb ist recht stabil und kann viel ab. Das würdest du außerdem merken, wenn da Organe Schaden genommen hätten. :)

Also wenn ich so Panik hätte nach dem ich vom Pferd Falle wäre ich dauerhaft im Krankenhaus.... Ich war nach einem Pferdesturz erst einmal im KH aber auch nur weil ich kaum auftreten konnte... War dann nur eine Zerrung.... Einmal hatte ich eine leichte Gehirnerschütterung und war nie im KH damit.... Ich werde täglich auf Arbeit von Hund oder Katzen gekratzt... Manchmal wenn ich Lust habe desinfiziere ich die Kratzer sonst ist mir das Lux....also hör auf zu Jammern und geh schlafen.... Da passiert definitiv nix...

endlich mal keine Weicheierantwort. Ich hätte allerdings beinah als eigene Antwort geschrieben: lass dich vom Rettungswagen abholen und ins Krankenhaus fahren.

Gefäße sind bestimmt getroffen, ein Hämatom kannst wahrscheinlich erwarten 😄 gibt ja sehr große Gefäße, aber auch wahnsinnig kleine Kapillargefäße in der Haut zb. Ansonsten musst dir weniger sorgen machen unser Körper ist recht robust und unser Brustkorb schützt das wesentliche.

Ich empfehle dir einen Psychologen der auf Dinge wie Hyperchondrie spezialisiert ist.

Du malst dir die verücktesten Dinge aus, das ist nicht gesund.

Nein dein Herz liegt hinter deinem Brustbein + Rippen sehr sicher, ebenso alle Gefäße, außer die einzige kleinen, die die Haut versorgen.

Und nur diese winzig winzig kleinen Gefäßchem wurden minimal gereizt, weshalb du nen Kratzer hast

Hypochondrie ;)

Meine Güte, der ist nur gegen dich gesprungen und hat dir nicht ins Gesicht gebissen oder so! Ab zum Psychologen wenn du so Panik hast!