Gestern Umgeknickt, heute Fuß schmerzen?

4 Antworten

Mal mit einer guten schmerzsalbe eincremen, etwas abwarten. Und wenn es dann nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall einen Artzt besuchen.

Beim Fuß ist da relativ viel möglich, vorallem was die Bänder anbelangt. Ich würde einfach einen kleinen Besuch beim Orthopäden empfehlen. Denn ignoriert man beispielsweise eine Bänderverletzung, können sich die Probleme über mehrere Jahre hinweg bewegen (eigene Erfahrung). Wenn der Knöchel dick ist/wird tendiere ich sogar auf eine Bänderüberdehnung.

Gleicher Fall bei mir, nur nicht beim Tanzen sondern beim Treppensteigen. Hab alles versucht, Kytta, Voltaren usw,  bis mir der Apotheker Teufelskrallensalbe empfahl. Mehrmals täglich auftragen, hat tatsächlich geholfen, nach etwa 4 Tagen. Wenn`s immer noch nicht besser wird, ab zum Orthopäden.

Es ist nicht wirklich dick.

Wenn überhaupt dann nur 1cm.

Also es fällt nicht auf das es dick ist.

Aber Danke das werde ich mal überprufen lassen.

Das sollte ein Kommentar zu MaxMusterjunge sein...

Kein Problem.