Kann das hier weißer hautkrebs am fuß sein?

2 Antworten

Du bist hier in einem Laienforum und nicht in einer Arztpraxis.

Bei Krebsverdacht geht man zügig zum Arzt.

Coliulc
Fragesteller

Danke für diese dumme unnötige Antwort. Deswegen hasse ich dieses forum wegen solchen menschen wie dir. Beim nächsten mal einfach gar nicht schreiben

Danke.

maja0403  22.07.2020, 19:12
@Coliulc

Da demonstriert mal wieder jemand perfekt seine Gedankenlosigkeit. Ärzte schauen mit Vergrößerung und du daggelst in ein Laienforum und bietest ein schlechtes Bild an. Was läuft da falsch in deinem Kopf?

Bei Krebsverdacht geht man zügigst zu Arzt denn das könnte dein Leben retten, wenn es denn Krebs ist.

Coliulc
Fragesteller
@maja0403

Ja genau wenn es denn Krebs ist oder ich geh unnötig dahin werde sofort nachhause geschickt weil es eh nichts ist. Ich will hier keine Diagnose sondern will gucken ob es Menschen gibt die in einer ähnlichen Lage sind oder waren oder sonstiges. Geh zum arzt, ah was sherlock sag bloß. Und was läuft bei dir falsch? Red mal vernünftig und reg mich hier nicht auf.

maja0403  22.07.2020, 19:58
@Coliulc

Es gibt aber keine ähnliche Lage So ein roter Fleck kann vieles sein. Also rede du mal vernünftig und aufregen tue ich mich wegen uneinsichtigen Menschen, die ihre Gesundheit gefährden ganz bestimmt nicht.

Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie leichtsinnig manche Menschen mit ihrer Gesundheit umgehen.

Coliulc
Fragesteller
@maja0403

Ey bevor du hier so eine unnötige scheise laberst halt einfach dein maul. Leichtsinnig mit meiner Gesundheit? Ich bin colitis ulcerosa patient und bin in einer Dauerbehandlung. Wegen den Medikamenten die nebenwirkungen hervorbrachten, bin ich auch bei meinem orthopäden und meine Hausärztin hält auch noch Rücksprache mit mit mir, falls der orthopäde nichts findet. Bin gefühlt jede Woche bei einem Arzt und da kommt so ein daher gelaufenener und sagt ich gehe mit meiner Gesundheit Leichtsinnig um. Ich werde dank meiner Gastroenterologin auch nur noch mit Medikamenten zugedröhnt. Super ne? Bevor du nochmal urteilst, halt einfach dein Mund.

maja0403  22.07.2020, 21:49
@Coliulc
Bin gefühlt jede Woche bei einem Arzt

dann mache doch den Mund beim Arzt auf und frage, anstatt hier beleidigend zu werden. Und den Mund verbietest du mir hier ganz sicher nicht.

Coliulc
Fragesteller
@maja0403

Verbiete ich auch nicht aber Blödsinn zu schreiben ohne zu wissen ob der mensch wirklich seine Gesundheit nicht ernst nimmt, ist echt schwach

maja0403  22.07.2020, 21:53
@Coliulc

Dann handele doch nicht so und frage wegen Krebs in einem Laienforum. Mal abgesehen davon, dass in eine medizinische Frage ein Überblick über deinen Gesundheitszustand gehört. Bei deiner Krankenvita gibts nämlich noch ein paar mehr Möglichkeiten oben drauf.

Coliulc
Fragesteller
@maja0403

Einfach nur schwachsinn ich kann alles fragen was will. Das auch mein Recht

maja0403  22.07.2020, 22:07
@Coliulc

Wer verbietet dir hier das Fragen? Du mußt aber auch mit den Antworten klar kommen und nicht beleidigend werden. Wunschantworten gibt es hier nicht.

Ich kann übrigens mit deiner Krankenvita locker mithalten und nehme schon mehr als 10 Jahre Prednisolon, mindestens 10 mg. Ich kann also deine Situation durchaus einschätzen. Habe auch schon 100mg als Stoßtherapie bekommen.

Ich wäre an deiner Stelle nicht so leichtfertig, wenn es um einen Krebsverdacht geht. Denn wenn das wirklich so sein sollte, will ich nicht in deiner Haut stecken, wenn du nicht rechtzeitig behandelt wirst.

Coliulc
Fragesteller
@maja0403

Wenn ich solche Aussagen von dir sehe da kann man nur beleidigend werden. Und du willst nicht in meiner haut stecken? Oh Junge 10 jahre prednisolon da hätte ich mehr angst. In deiner haut will man eher nicht stecken.

maja0403  22.07.2020, 22:49
@Coliulc

Mach ruhig weiter so. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den Folgen deines fahrlässigen Handelns.

Coliulc
Fragesteller
@maja0403

Jo fahrlässigen handels. Hahahahaahahahaha sagte die Person die seit 10 Jahren prednisolon nimmt. Aj aj aj da gibt es aber heftige Nebenwirkungen

Coliulc
Fragesteller
@maja0403

War beim Arzt. Es ist nichts. Wie man auch vermutet hat. Er hat sich sogar die Bilder angesehen die ich auch hier reingestellt habe und dann hat er es sich auch genauer angesehen also mein Bein und mein fuß. Beides hat ihm geholfen. Und keine Gefahr.

"NoCh vIEl SpAß MIt dEn FoLGeN deINes FAHrläSsigen HaNDels. Was los maja? Still? Trotzdem wünsche ich dir dass durch das prednisolon keine Nachtteile erleiden muss.

Hallo Coliulc,

die Frage kann dir nur der Dermatologe nach einer Untersuchung beantworten.

Liebe Grüße