Weiß jemand was das für ein Fleck auf meinem fuß ist?

 - (Gesundheit und Medizin, Füße, Allergie)

5 Antworten

Sieht zunächst mal nach sehr trockener Haut aus. Vielleicht bringt regelmäßiges Eincremen was. Es könnte sich aber auch um eine Druck/Scheuerstelle vom Schuh handeln oder um eine allergische Reaktion. Wenn Eincremen nicht hilft, solltest du mal zum Arzt gehen.

Hast du das schon lange?

Ggf. so was wie Neurodermitis. Wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird, tun Hautarzt. Nicht dem Juckreiz nachgeben. Sonst verletzt du dich und dann wird es schlimmer

Es könnte eine Hautflechte sein. Stell Dich mal bei einem Hautarzt damit vor!

Hast du irgendwas gegessen? Eine Allergie vielleicht. Rede mit deiner mama oder gehe morgen gleich zum Arzt

Lepra. Oder Kres. Oder Ebola. Kann aber auch Tuberkulose sein, bzw Kinderlähmung.

Bitte ignorieren

Was möchtest Du wissen?