Kaninchen einschläfern lassen

9 Antworten

hey, für das süße ist es besser, auch wenn es schwer ist. damit es ihm besser geht, sollte dir der preis egal sein... und gegen das immunsystem ist actimel keine lösung!!!(meinte eine freundin, die grade bei mir ist) 30 euro c.a

Hol Dir auf jeden Fall eine zweite Meinung dazu und lass Dir dazu einen richtig guten kaninchenerfahrenen Tierarzt empfehlen - wo wohnst Du, dann kann ich Dir weiterhelfen?

Was hat der der TA zum einschläfern gemeint?? Dass das Imunsystem geschwächt ist, ist eine Sache, aber kann man das Risiko einer Ansteckung (Schnupfen, Darmkrankheiten) nicht einfach reduzieren? Leidet das Tier denn sehr? Red doch nochmal mit deinem TA. Die Kosten sollten ja außerdem zweitranging sein, wenn man sein Tier liebt.

Patrick08011993
Fragesteller

die kosten sind ja auch zwei rangig aber Interessiern würde es mich trozdem. Sie hat den Schnupfen chronisch und die Parasiten kann man nicht heilen, außerdem kann ihre Leber nicht die geringste Menge an Nahrung speichern, weswegen sie immer dürr bleiben wird.

Ich wuerde das arme Tier nicht quaelen, vor allem wenn du merkst dass es sehr leidet. Rede lieber nochmal mit dem Tierarzt..

Ja es ist besser das Tier eischläffern zu lassen, es würde so um die 30-40 euros kosten,