Kaffee im Verlängerungskabel!

4 Antworten

sicherheitshalber erstmal gründlich abwischen und trocknen lassen. vorher natürlich vom strom trennen.

offenbar hast du noch mal glück gehabt. keine Sicherung, und kein FI Raus geflogen.

Wenn die Leiste wieder trocken ist, dann funktioniert auch alles wieder. aber bitte trockne sie wirklich gründlich. also mal son guten tag auf der heizung. ggf. einfach in einen kübel mit Reis einpacken.

was über bleiben kann? flecken auf der Leiste und oder der Kaffegeruch. wenn dich das stört, dann wirst du um einen Neukauf kaum herum kommen.

lg,Anna

HoneyBunny957
Fragesteller

Dankeschön :)

ausschütteln,abwischen und ab auf die heizung,geht morgen wieder ohne probleme

Deswegen sollte man sich auf den Kaffee konzentrieren und nicht auf den Suchtbildschirm.