! Hilfe! Abgelaufenden Kaffee getrunken

9 Antworten

Dir ist schlecht vom vielen Kaffee aber nicht, weil der Kaffee abgelaufen ist. Das ist übrigens ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Das heißt nicht, das der Kaffee schlecht ist.

Warum weißt Du denn selber nicht, was Du im Schrank stehen hast?! Zwei Jahre alter Kaffee, das muss man doch schon merken, wenn man die Dose/Verpackung aufmacht. Der kann doch schon nach gar nichts mehr riechen. Sterben wird man davon nicht, aber den Rest schmeiß mal lieber weg.

AriaStar
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ja der Kaffee war im schrank meines Freundes. ich war beim Arzt und hatte mir wohl tatsächlich einen Virus eingefangen :)

abgelaufener Kaffee muss nicht schlecht sein. vll eine erkältung eingefangen oder den Wetterwechsel nicht vertragen (Kreislauf)

Ich weiß nicht wie viel du getrunken hast, aber bei einer höheren Dosis Kaffee, wirkt es wie eine Droge und du wirst high.

Wenn es morgen nicht besser wird, gehe lieber mal zum Arzt. :)

L.G. Und gute Besserung! :)

ich würde abwarten und wenn du das gefühl hast es wird schlimmer dann zum arzt..dein körper wird schon dementsprechend reagieren...