Käfer in den Haare aber wahrscheinlich keine Läuse?

3 Antworten

Draußen ist die Natur, da laufen lauter kleine Krabbelkäfer rum. Ab und zu kann sich da schon einer in deinen Haaren verirren.

Wenn du blos eines entdeckt hast, dann ist das ja ganz gut. Solltest du aber so etwas entdecken, das Schuppen ähnelt und noch mehr vor diesen Käfern sich in deinen Haaren wieder finden, solltest du dir doch einen Nissenkamm und Goldgeist zulegen...

HundeFreundin12
Fragesteller

Meine Schwester hatte auch so einen, aber bisher waren das nur zwei die wir gefunden haben.

HundeFreundin12
Fragesteller

Insgesamt

aprilseventh  21.02.2017, 14:57

Du scheinst noch recht jung zu sein. Also wenn deine Schwester auch so einen Käfer im Haar hat, dann lasst mal eure Eltern drüber gucken.

Zeig das mal deinen Eltern

Vorsichtshalber mit Läuseshampoo waschen