Wie kann ich meine Augenbrauen dunkler machen ?

9 Antworten

Hab das gleiche Problem. Ich hab mir im Rossmann von Essence einen hellen Augenbrauenstift geholt. Achte aber darauf den hellsten zu nehmen, sonst sieht man einen extremen Unterschied. Dann kannst du sanft deine Augenbrauen nachziehen. Darfst aber nicht zu fest aufdrücken. Eine andere Möglichkeit wäre das Färben. In jedem dm und Rossmann gibt es Wimpern- und Augenbrauenfarbe. Hab ich aber noch nie gemacht und weiß nicht wie das Ergebnis ist. Ich verbinge lieber jeden Tag 30 sekunden mit dem nachziehen. :)

Augenbrauen färben oder mit nem dunkleren Augenbrauenstift nachmalen. Ich würde dir beides empfehlen damit es natürlicher aussieht. Hab auch ziemlich helle Augenbrauen und färb die jeden Monat braun und zeichne die ein wenig nach für eine schönere Form.

Die kannst du färben. Schau mal bei dm, dort gibt es kleine Packungen mit verschiedenen Farben. Ich würde dir grau, hellbraun oder goldbraun empfehlen. Das ist nicht sooo dunkel, denn du hast sicher auch helle Haare(?). Viel Erfolg!

Ich würde zu einem frisör gehen und sie mir färben lassen (habe ich auch gemacht) es kostet nicht viel geld und dauert auch nicht lange danach kannst du wnen du dich schminkst bsw noch augenbrauenpuder wie ich oder stift/gel usw draufgeben um die lücken auszufüllen 😋

Schau mal bei DM oder Rossmann nach Augenbrauenfarbe. Die ist recht günstig und einfach anzuwenden. Hab ich auch schon ein öfters benutzt. Bevor du es machst solltest du allerdings mit einem Augenbrauenstift arbeiten und schauen, wie dunkle Brauen bei dir aussehen. Nicht, dass du später einen Schreck bekommst! ;-)