Jemanden in der Sauna ansprechen

2 Antworten

Hey LongDee. Zu versuchen mit einem Menschen ins Gespräch zu kommen, ist doch das natürlichste auf dieser Welt. Und wieso denn in der Sauna nicht. Eine Sauna ist doch meist Teil einer Fitnessanlage oder Schwimmbad. Aber willst Du sie wiedersehen, dann hättest Du vlt. die Chance am gleichen Tag und zur gleichen Zeit wieder da zu sein. Viele Menschen haben fixe Zeiten sich was Gutes zu gönnen. LG Silvie

LongDee
Fragesteller

Danke für die Antwort(en)!! Diese Chance gestern habe ich nun vertan...jedoch spiele ich wirklich mit dem Gedanken nächste Woche wieder zur gleichen Zeit dort zu sein! Nun bin ich darauf vorbereitet, bzw habe mir in den Kopf geschrieben, dass ich selbst in der Sauna mal eine Frau ansprechen kann!

Ich kann euch ja auf dem laufenden halten;)

Ist überhaupt kein Problem. Musst dich halt auf ihr Gesicht konzentrieren. Wenn du ständig ihren Körper musterst oder sie erstmal eine halbe Minute anstarrst bevor du was sagst, schlägst du damit jede Frau in die Flucht. Sauna ist aber eine gute Möglichkeit, Frauen anzusprechen. Auch wenn sie zu zweit oder zu dritt sind, sehe ich da kein Problem. Ich würde jetzt aber nicht extra in eine Sauna gehen, um eine Frau kennenzulernen. Wenn ich jedoch schonmal dort bin, warum nicht?

LongDee
Fragesteller

Du hast recht...aber genau das habe ich getan. Zwar gab es den ein oder anderen heimlichen Blick, ihren Körper entlang, jedoch hat mich schon ihr Gesicht und auch ihr Blick fasziniert!