Jemanden den man Verletzt hat wieder Gewinnen

1 Antwort

vielleicht wäre es sinnvoll mal ein Gespräch zu suchen. Und wenn du nicht genau erklären kannst was du da veranstaltest hast..dann starte den Versuch einer Erklärung.Entweder hört sie dir zu oder sie fühlt sich so niedergeschmettert und wird es dir sagen.

Kannst ihr doch auch einen Brief schreiben..das würde dir vielleicht auch gut tun... denn Briefe und Zeilen sind immer geduldig und hier kann man sich dann wenigstens nicht verletzen und eine liebevolle Auswahl an Worten wählen.

Was immer auch du getan hast,solltest du lernen dir selber zu verzeihen.Und wenn du es schaffst dich zu entschuldigen ist das immer Größe und vor solchen Menschen hebt jeder den Hut.

Also wo gehts jetzt lang? ;-)))

Viel Glück

Ja , sie hat es mich zumindest erklären lassen warum ich das tat, darum glaube ich auch das es noch nicht verloren ist, denn erst wollte sie garkeinen kontakt mehr.

Verzeihen kann ich mir das nie , denn sie hat wegen mir bitterlich geweint, und wenn sie mir nicht verzeihen kann kann ich mir das auch nie verzeihen. Mir tut es im Herzen weh das es soweit gekommen ist. Doch alles bis jetzt bezog sich nur aufs schreiben, da wir beide zu viel erlebt haben um uns schon persöhnlich zu treffen.

Ich habe es versucht zu erklären aber so richtig hat sie es nicht verstanden warum mich mein erlebtes dazu getrieben hat. Sie hat mich auch verletzt mit dem wie sie gehandelt hat aber sie kann auch nix dafür. ich kann es nicht so erklären das ist total schwer.

aber danke für deine antwort.

sie meinte sie kann noch nicht sagen ob es wieder so wird wie vorher da es alles noch zu frisch ist. das kann ich verstehen, aber jetzt nur noch mit ihr befreundet sein würde mich total kaputt machen :-(

@bert999

ich denke du machst das schon alles richtig und gut Ding will Weile haben.Wenn es Liebe ist...und davon gehe ich jetzt mal aus..dann haben auch negative Erfahrungen die ihr beide gemacht habe..... keinerlei Chance...dieses Band zu brechen.

@carina007

direkt von liebe würde ich nicht sprechen, doch es war definitiv mehr als sich nur lieb haben. ich war und bin richtig verliebt in sie und ich hoffe so sehr das sie mir verzeihen kann. danke das du mir solchen mut machst.