Ist volvic gut zum abnehmen?

11 Antworten

Leitungswasser ist das einzig wahre. Du wirst dich daran gewöhnen. Dein Körper ist gerade auf Zucker-Entzug. Klar, dass der Körper dann danach fragt. Irgendwann wird dein Bedürfnis nach Süßem gänzlich aufhören.

Falls du dennoch etwas mit Geschmack möchtest, koche dir Tee. Wenn du in eine gute Teehandlung gehst, findest du einige köstliche Sorten von denen du bisher nicht einmal wusstest, dass sie existieren.

Grüße

Ich dachte, Volvic ist ein Mineralwasser? Das dürfte doch gar keinen Zucker enthalten! Oder trinkst du das Fertigzeugs mit Geschmack? Dann kauf dir besser einfaches Mineralwasser, press dir eine frische Zitrone aus uns misch die rein. Dann hast du im Prinzip das Gleiche, nur zuckerfrei.

Kleiner Tipp: es ist unnötig, so viel Geld für ein Marken-Mineralwasser auszugeben. Preiswertes Mineralwasser oder Leitungswasser erfüllt den gleichen Zweck.

Besser ist es, wenn du etwas ganz ohne Zucker trinkst.

Ansonsten ist Volvic genau so gut oder schlecht, als andere Wassersorten.

LG Pummelweib :-)

Jedes Wasser ist zum Abnehmen geeignet. Die Marke spielt dabei absolut keine Rolle.

Mach dir dein Wasser mit Geschmack selbst. Ohne Aroma und Zucker.