ist pfefferminze rauchen gesundheitsschädlich?

7 Antworten

Wie jetzt? Pfefferminze drehen und dann das Ganze rauchen oder was???

Wenn das so ist... Kann man dann wohl auch Kaugummi schnupfen?

@Alinchen

Aber ob dann Nasenspray hilft, wenn die Nase dann verstopft ist????

Klar, ist ja Pfefferminze... ist doch gesund...

;-))

(man kann sich auch einreden, dass es gesund ist...; dann hat man nicht so das Problem mit dem schlechten Gewissen!)

lölz.. haben wir früher immer gemacht, getrocknet, zerbröselt und in normalen papes gedreht... hat lustig geschmeckt und ich leben noch!

xD

Die Lunge ist dafür gemacht, dass sie die roten Blutkörper mit Sauerstoff versorgt. Wenn sie sich mit Qualm füllt, dann reagiert der Körper normalerweise mit Husten. Woraus der Qualm besteht, ist dabei erstmal egal - Zwar ist in Pfefferminz kein Nikotin, aber pure Luft ist allemal gesünder!

DH!... :-))

Ich denke, dass es besonders schädlich ist, da in Pfefferminze ein geringer Zuckeranteil enthalten ist und dieser dann kristallisiert und die Lunge verklebt

Klar aber nicht so viel am besten mit etwas Lavendel nicht zuviel verursacht Kopfschmerzen. Das haben die Indianer Stämme mit cannabis gemischt geht aber auch ohne. Sprich etwas minze und Lavendel mischen und drehen hat eine sehr beruhigende Wirkung hilft bei Schlaf Problemen