Ist man als Arzt reich?

7 Antworten

Als Chefarzt kann man nach einigen Jahren eine gute Menge Geld zusammenhaben. Die meisten Ärzte erreichen diesen Status aber niemals, sondern werden Facharzt oder Oberarzt sein.

Ergoogle Dir mal, wie lange Medizinstudium und anschließende Facharztausbildung dauern und wieviel beispielsweise die Einrichtung einer Arztpraxis kostet. Dann siehst Du die zweifelsohne oft stattlichen Ärzteeinkommen mit anderen Augen.

Hallo,

ja, natürlich, reich an Erfahrung.

Gruß

Reich an was?

Sexy Krankenschwestern... will ich s doch hoffen, sonst hau ich mein medizinstudium in die tonne.

Reich an graue Haare.. garantiert.

Reich an geld... vermögend kann ich mir vorstellen aber reich? eher als schönheitschirurg

Projektcrafter  23.05.2017, 01:47

Dann wird es Zeit für dich, dich auf Schönheitschirurgie zu Spezialisieren.

Man verdient gut, aber wirklich reich ist man nicht.