Ist es schlecht für mein knie seil zu springen, wenn ich ein meniskus riss habe?

4 Antworten

Schwimmen wäre die bessere Sportart für dich oder ganz normal laufen. Du wirst aber ein Arzt konsultieren müssen, ob es Möglichkeiten gibt ohne zu operieren.

Springen ist Gift.

Versuchs mit Radfahren und schwimmen.

Boredom18
Fragesteller

ok danke radfahren mach ich sowieso gerne :)

zbone  19.04.2018, 16:30

Milch ist auch Gift!

ShadyAngel90  19.04.2018, 16:34
@zbone

ICh liebe gift in meinem Kaffee... und in meinen corn flakes 😈

Bei 110 Kg Koerpergewicht waere es angebracht erst mal etliche Kilo durch gelenkschonendere Sportarten abzunehmen bevor Du mit Seilspringen anfaengst.

Ja, das ist auf alle Fälle schlecht.

Versuchs doch mal mit Nordic Walking.