Nimmt man durch seil springen am Bauch ab?Und wenn nciht wie dann am bauch gezielt abnehmen=

4 Antworten

ich kenne 3 super effektive Bauch-übungen die ich dir aber jetzt schwer beschreiben kann. Auf jeden fall mache ich diese übungen täglich 3 x 5 minuten. Schon seit einem Monat lang und mein Bauch sieht schon viel trainierter aus :) Ich kanns dir ja mal versuchen zu beschreiben. Wenn du die 'Anstrengung' im Bauch fühlst machst du die Übungen auf jeden fall schonmal richtig.! Also: Du legst dich auf den rücken und machst erstmal ganz normal ein paar sit ups bist du das Gefühl hast eine Pause machen zu müssen. Dann wiederholst du das ganze noch einmal. Anschließend (immer noch in Rückenlage) kommst du mit dem Nacken hoch,ziehst dein rechtes knie zum linken Ellebogen. Dann streckst du das bein wieder aus und machst das selbe mit dem anderen. (Verstanden? Ich bin nicht wirklich guut im erklären) Soo und die letzte übung die ich dann immer mache : Die Beine gestreckt nach oben und mit schwung den Po hochdrücken & wieder runterkommen. Das wiederholst du auch nochmal solange bis du nicht mehr kannst. DIese Übungen machst du dann immer morgens,mittags & abends. Wenn du alles verstanden hast und es täglich durchführst sieht dein bauch schon bald trainierter aus ;)

ich probiers mal danke ^^ !

Mach es wie Rocky Balboa. Jeden tag Seilspringen und dein Bauch wird nicht nur schlanker, sondern auch dein ganzer Körper wird fiter.

Seil springen hilft also den Bauch flacher und strafer zu machen ja?

@Babey15

Ja, wenn man genug trainiert nimmt man doch ab.

@Nautiqua

und der Bauch wird straffer. ABer zudem musst du noch andere Trainingseinheiten vollziehen wie z.B Sit-ups.

@Nautiqua

aah also durch seil springen nimmt man ned so viel ab am bauch wie bei anderen sportlichen betätigungen ?

@Babey15

Ja, das könnte man so sehen.

@Nautiqua

Hmm oke :/

nur gezielt am bauch kann man nicht abnehmen mach sport. joggen oder so dann nimmst du ab auch am bauch weil nur sit-ups bringen da nichts die sind nur gut für muskelaufbau aber nicht gegen bauchfett

leider, gezielt abnehmen, egal wo, ist nicht möglich. verschiedene sportinstitute an universitäten haben es bewiesen. du nimmst überall gleichmäßig ab, womöglich am bauch noch am schlechtesten. durch bauchmuskeltraining baust du aber gezielt muskeln auf, was den speck kaschiert. jana990 hat völlig recht. du musst die bauchmuskeln trainieren, dann siehst du trainiert aus und der speck stört dich kaum. in 1-2 jahren bekommst du vielleicht sogar einen sixpack.